Hallo,
ich bin eine 1 Frau Firma und mache meine Steuer selbst. Bisher konnte ich über meine Buchhaltungsprogramm auch die Umsatzsteuervoranmeldungen versenden. Nun soll ich mir eine neue Version kaufen. Da ich dies nicht will, dachte ich (das hat vor 3 Jahren schon mal geklappt), dass ich ja meine Umsatzsteuervoranmeldung selbst ausfüllen und übertragen kann.
Nun habe ich die neue Version installiert und das Formular ausgefüllt. Leider kann ich meine Umsatzsteuervoranmeldung nicht übertragen.
Fehlerbeschreibung:
Eric gab folgenden Fehler zurück.
Fehlernummer: 800
Fehlertext: Der angegebene Pfad existiert nicht.
Folge Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt werden.
Diese Meldung wurde erzeugt in: Revision 6412
Die Elster Online Hilfe teilte mir mit, ich müsse Elster deinstallieren und neu runterladen. Habe ich gemacht - funktioniert immer noch nicht.
Telefonisch habe ich die gleiche Antwort bekommen.
Nun mein Hilfeschrei in diesem Forum !!!!!!
Kann mir bitte jemand sagen, wo da der Wurm drin ist.
Vielen Dank und sonnige Grüße
ich bin eine 1 Frau Firma und mache meine Steuer selbst. Bisher konnte ich über meine Buchhaltungsprogramm auch die Umsatzsteuervoranmeldungen versenden. Nun soll ich mir eine neue Version kaufen. Da ich dies nicht will, dachte ich (das hat vor 3 Jahren schon mal geklappt), dass ich ja meine Umsatzsteuervoranmeldung selbst ausfüllen und übertragen kann.
Nun habe ich die neue Version installiert und das Formular ausgefüllt. Leider kann ich meine Umsatzsteuervoranmeldung nicht übertragen.
Fehlerbeschreibung:
Eric gab folgenden Fehler zurück.
Fehlernummer: 800
Fehlertext: Der angegebene Pfad existiert nicht.
Folge Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt werden.
Diese Meldung wurde erzeugt in: Revision 6412
Die Elster Online Hilfe teilte mir mit, ich müsse Elster deinstallieren und neu runterladen. Habe ich gemacht - funktioniert immer noch nicht.
Telefonisch habe ich die gleiche Antwort bekommen.
Nun mein Hilfeschrei in diesem Forum !!!!!!
Kann mir bitte jemand sagen, wo da der Wurm drin ist.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Kommentar