Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitalertragsteuer Erklärung - Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitalertragsteuer Erklärung - Formular

    Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal eine Kapitalertragssteuer Erklärung abgegeben, dass jedoch noch auf dem traditionellem Wege.

    Ich würde gerne wissen, ob es ein Elster Formular oder eine andere elektronische Möglichkeit gibt die Kapitalertragssteuer Erklärung abzugeben?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Grüße,

    Prometheus

    #2
    AW: Kapitalertragsteuer Erklärung - Formular

    Hallo,

    im ELSTER-Formular gibt es leider keine Möglichkeit, die Kapitalertragsteuer-Erklärung auszufüllen, das geht nur über ELSTERonline.

    Im Formularcenter des BMF gibt es allerdings den Vordruck auch noch als pdf:
    https://www.formulare-bfinv.de/ffw/content.do

    Kommentar


      #3
      AW: Kapitalertragsteuer Erklärung - Formular

      Hallo,

      wenn du es nicht elektronisch abgeben kannst, musst du dir eventuell einen Steuerbater suchen, der dir das machen könnten, weil man ja auf elektronischen Wege abgeben muss.

      Grüße
      www.einspruchtipp.de - kostenlose Online-Datenbank -

      Kommentar


        #4
        AW: Kapitalertragsteuer Erklärung - Formular

        Hoppla - Frage falsch gelesen. Ich dachte, es geht um die erste Anmeldung.


        Die Kapitalertragsteuer-Anmeldungen können über das ELSTER-Online-Portal abgegeben werden. Dafür ist allerdings eine Registrierung notwendig. Alle Infos gibt es auf

        www.elsteronline.de

        Kommentar

        Lädt...
        X