Hallo,
ich habe in 2010 ausnahmsweise einen freiberuflichen Auftrag gemacht (sonst nur Anlage N) und dafür einen Notebook gekauft. Also fülle ich die Anlage S und die EüR aus.
Blöde Frage aber wo kann ich die Kosten für das Notebook angeben?
Und ich habe gehört, dass man das nicht alles auf einmal angeben kann, es hat 499 Euro gekostet.
- Wo und was soll ich dann für 2010 eintragen?
Vielleicht im "Anlageverzeichnis - Teil 2" auf der EüR?
- Und wenn ich für 2010 nur ein Teil der Summe angebe, nächstes Jahr ab er nur noch die Anlage N ausfülle (weil ich vielleicht nicht mehr freiberuflich arbeite), wie kann ich dann den Rest der Summe noch absetzen?
Danke und Grüße
ich habe in 2010 ausnahmsweise einen freiberuflichen Auftrag gemacht (sonst nur Anlage N) und dafür einen Notebook gekauft. Also fülle ich die Anlage S und die EüR aus.
Blöde Frage aber wo kann ich die Kosten für das Notebook angeben?
Und ich habe gehört, dass man das nicht alles auf einmal angeben kann, es hat 499 Euro gekostet.
- Wo und was soll ich dann für 2010 eintragen?
Vielleicht im "Anlageverzeichnis - Teil 2" auf der EüR?
- Und wenn ich für 2010 nur ein Teil der Summe angebe, nächstes Jahr ab er nur noch die Anlage N ausfülle (weil ich vielleicht nicht mehr freiberuflich arbeite), wie kann ich dann den Rest der Summe noch absetzen?
Danke und Grüße
Kommentar