Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Fehler bei der Steuerberechnung

    Ich habe das Problem jetzt urplötzlich auch:

    Revision:
    11574
    Funktion:
    Erich::EvaOperationBerechnung::ausfuehren
    Datei:
    c:\jenkins\workspace\win_smh\erich\evaOperationBer echnung.cpp
    Zeile:
    69

    Es liegt an der Anlage N-Gre. Nach dem rauslöschen geht es wieder. Aber sobald ich diese Anlage hinzufüge und die minimal drei benötigten Kreuze mache, kommt wieder der Fehler. Wie gesagt, vorher ging es tadellos, ich habe in der Zwischenzeit nichts geändert. Auch ELSTER Deinstallation und Neuinstallation der neuesten Version ändert nichts.
    Ich benutze Windows 7 Pro 64 Bit und habe kein AntiVir oder ähnliche Programme laufen. Auch MS Security Essentials Echtzeit-Schutz deaktivieren bringt nichts.

    Kommentar


      #17
      AW: Fehler bei der Steuerberechnung

      Hallo jottlieb,

      nehme bitte Kontakt auf zu:
      hotline@elster.de

      Speichere eine Kopie Deiner Steuererklärung und entferne alle persönlichen Daten, falls die Hotline eine Datei von Dir haben will.
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X