Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

    So sehr ich auch den Ärger verstehen kann, aber die ist nun mal nur ein ANWENDER-Forum.

    Programmierer, Hotline-Mitarbeiter oder verantwortliche (= Politiker) suchen Sie hier vergebens.

    Für den direkten Kontakt müssen Sie sich leider an die Elster-Hotline oder an die zuständigen Finanzministerien der Länder wenden.

    Kommentar


      #17
      AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

      Hallo AG1971!
      Wollte mit ELSTER meine Umsatzvoranmeldung schicken, habe laut Server die Version
      12.3.0.6727 und es kommt wieder die selbe Meldung
      Allgemeiner Druckerfehler
      Revision:6727
      Funktionialog SendenAMST..naechster Schritt
      Datei:..alle_anmst dialog senden amt.cpp
      Zeile:417

      Sorry bin total plemplem deswegen, das ganze Wochenende versuche ich alles aber nichts
      klappt. Vieleicht kannst du mir einen Typ geben weiß nicht mehr was ich machen soll.
      Früher war es einfacher, einfach Formulare ausfüllen und ab zum Finanzamt.
      Danke für deine Hilfe schon im vorraus wasi66

      Kommentar


        #18
        AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

        In diesem Fall hilft nur, die wieder aktuelle Version 12.2.2 herunterzuladen und neu zu installieren. Version 12.3.0 wurde wegen eben dieses von Ihnen auch entdeckten Fehlers zurückgezogen.

        Kommentar


          #19
          AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

          Hallo V.Liersee!
          Soll das heißen ich soll jetzt eine alte Version 12.2. runterladen?
          Was ist bitte mit meinen Daten die ich schon schicken wollte?
          Müsste ja bis 10. UstVa machen aber die bei mir auf dem Finanzamt kennen sich auch nicht
          aus, sind halt nur Sesselpupser :-)) keine Ahnung von was!
          gruß wasi66

          Kommentar


            #20
            AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

            Ja, soll es heißen. Ihre Nutzerdaten und gespeicherten Erklärungen/Anmeldungen gehen dabei nicht verloren, wenn Sie dies nicht beim Deinstallieren der alten neuen Version ausdrücklich bejahren.

            In jedem Finanzamt sollte es einen Bearbeiter geben, der sich mit Elster und seinen Eigenheiten auskennt. Nur bei der Informationspolitik der Programmierer könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da die Infos als letztes ankommen.

            Steht doch alles bei Facebook... .

            Kommentar


              #21
              AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

              Zitat von V. Liersee Beitrag anzeigen
              Ja, soll es heißen. Ihre Nutzerdaten und gespeicherten Erklärungen/Anmeldungen gehen dabei nicht verloren, wenn Sie dies nicht beim Deinstallieren der alten neuen Version ausdrücklich bejahren.

              In jedem Finanzamt sollte es einen Bearbeiter geben, der sich mit Elster und seinen Eigenheiten auskennt. Nur bei der Informationspolitik der Programmierer könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da die Infos als letztes ankommen.

              Steht doch alles bei Facebook... .
              Sorry bin kein Facebook Anhänger, keine Zeit dazu aber trotzdem recht herzlichen Dank
              probiere es gleich aus dann schau ich mal ob es klappt oder ob ich der doofe bin :-)

              Kommentar


                #22
                AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

                Hallo V.Liersee!
                danke für die information hab es ausprobiert und was kommt jetzt juhu :-) es klappt
                Übertragung erfolgreich.
                Wahnsinn das ganze Wochenende Nerven gelassen.Super User kompetent und hilfreich

                Kommentar


                  #23
                  AW: ElsterFormular Version 12.3.0.6727 erschienen

                  Man sammelt halt hier so seine Erfahrungen .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X