Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Plausibilitätsprüfung EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Plausibilitätsprüfung EÜR

    Hallo,
    bei der Plausibilitätsprüfung der EÜR erscheint stets der Fehler "Der anzusetzende niedrigere Betrag bei den Schuldzinsen wurde nicht als Hinzurechnungsbetrag übertragen". Dieser Betrag müsste meines Wissens in Zeile auf Seite 3 der EÜR in Zeile 71. Nur leider ist das Feld grau hinterlegt, sollte also vom Programm automatisch gefüllt werden, doch das Feld ist leer. Was nun? Die Seite zur Ermittlung der nicht abziehbaren Schuldzinsen wurde komplett ausgefüllt.
    Danke für die Hilfe.

    #2
    AW: Fehler Plausibilitätsprüfung EÜR

    Hallo,

    haben Sie in Zeile 21 auf Seite 2 zufällig eine 'Null' eingetragen, wenn ja müsste die raus.

    Gruß
    Grüne Elster

    Kommentar

    Lädt...
    X