In Elster-Formular kann man - wenn man mit all seinen Eingaben fertig ist - die zu zahlende Steuer vorab berechnen lassen, in dem man auf das kleine Bild "Taschenrechner" clickt.
Hier läuft eine Weile einiges ab, dann kommt ein kleines Fenster mit der Überschrift: ASCII Filter Options:
Darin soll man angeben:
Character set: z.B. Western Europe (DOS/OS2-850)
Default fonts: z.B. Arial
Language: z.B. German (Germany)
Paragraph break: entweder CR&LF oder CR oder LF markieren
und an Buttons kann man rechts davon clicken:
OK, Cancel oder Help
Egal, was ich auswähle und eingebe, es läuft dann weiter und als Ergebnis kommt ein völlig unlesbares TXT-Dokument.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?
Updates habe ich allerdings auch schon aktualisiert; des weiteren sollte man wissen, dass ich Windows 7 als PC-Betriebssystem habe; wäre besser gewesen, ich wäre noch bei Windows XP geblieben.
Hier läuft eine Weile einiges ab, dann kommt ein kleines Fenster mit der Überschrift: ASCII Filter Options:
Darin soll man angeben:
Character set: z.B. Western Europe (DOS/OS2-850)
Default fonts: z.B. Arial
Language: z.B. German (Germany)
Paragraph break: entweder CR&LF oder CR oder LF markieren
und an Buttons kann man rechts davon clicken:
OK, Cancel oder Help
Egal, was ich auswähle und eingebe, es läuft dann weiter und als Ergebnis kommt ein völlig unlesbares TXT-Dokument.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?
Updates habe ich allerdings auch schon aktualisiert; des weiteren sollte man wissen, dass ich Windows 7 als PC-Betriebssystem habe; wäre besser gewesen, ich wäre noch bei Windows XP geblieben.
Kommentar