Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei neu anlegen mit Daten Vorjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Datei neu anlegen mit Daten Vorjahr

    Zitat von Falzo133417
    vermutlich ist am besten, die installationsdatei nochmal direkt von der homepage zu laden und drüber zu installieren, vielleicht hat das update nicht korrekt geklappt.

    Imho war es in der Vergangenheit auch haeufiger der Fall das das Update aus dem Programm heraus erst einen Tag später läuft, also bei Veröffentlichung einer neuen Version am 10.01. erst am 11.01.
    Somit war das Update das ausgeführt wurde, vielleicht eines das zwar in der Zwischenzeit seit der letzten Benutzung zur Verfügung gestellt wurde, aber nicht das allerneueste...
    @Falzo,

    so ist das. In der Updateliste war die 2011 noch nicht enthalten. Die sollte man halt vorher lesen. (Meine nicht dich).
    In ElsterWeb stand die 13.0.0 zum Download bereit. Wurde heruntergeladen und einschlielich Deinstallation der Vorversion, installiert.

    Die Benutzeroberfläche und viele Funktionen wurden vorteilhaft weiter entwickelt.

    MfG
    bavaro

    Kommentar

    Lädt...
    X