Also ich habe für mich, für meine Lebensgefährtin und für meine Schwester im Januar die Lohnsteuererklärung gemacht und habe bei allen angegeben das ich die Beischeiddaten Online abholen kann, meine Schwester und meine Lebensgefährtin haben Ihren bescheid bereits bekommen, aber ich keine E-Mail das ich den bescheid abholen kann und auch wenn ich die Steuererklärung mit Elster öffne und auf Bescheiddaten abholen klicke sagt er keine neuen Daten.
Wodran liegt das?
und weiß einer warum meine Lebensgefährtin Ihren bescheid bereits bekommen hat aber ich nicht? Wir haben das gleiche Finanzamt und genau am selben Tag die Steuerklärung mit Elster erstellt und übermittelt, sowie wir auch beide Steuerklärungen zusammen in einem Umschlag abgeschickt haben. Ich hatte jetzt die überlegung das es am Nachnamen liegt da Ihrer mit F beginnt und meiner mit H
Wodran liegt das?
und weiß einer warum meine Lebensgefährtin Ihren bescheid bereits bekommen hat aber ich nicht? Wir haben das gleiche Finanzamt und genau am selben Tag die Steuerklärung mit Elster erstellt und übermittelt, sowie wir auch beide Steuerklärungen zusammen in einem Umschlag abgeschickt haben. Ich hatte jetzt die überlegung das es am Nachnamen liegt da Ihrer mit F beginnt und meiner mit H
Kommentar