Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter :-)
Meine Frau ist Staatsbeamtin (Lehrerin) und war 2011 in Elternzeit. In dieser Zeit haben wir selbstverständlich Kindergelt erhalten. Meine Frau hat von Vater Staat auch eine Lohnsteuererklärung für 2011 erhalten, auf der jedoch nur wenige Werte eingetragen sind - ist ja klar, Arbeitslohn gab es nicht.
- 1. Dauer des Dienstverhältnisses
- 2. Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn - "U"
- 24. Steuerfreie AG Zuschüsse zur KV und zur PV
- 33. Ausgezahltes Kindergeld
Alles schön und gut - nur akzeptiert Elster, wenn ich auf Berechnen gehe diese Bescheingung so nicht. ERIC will unbedingt weitere Werte eingetragen haben und die Null akzeptiert er auch nicht. Was also tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Jochen
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter :-)
Meine Frau ist Staatsbeamtin (Lehrerin) und war 2011 in Elternzeit. In dieser Zeit haben wir selbstverständlich Kindergelt erhalten. Meine Frau hat von Vater Staat auch eine Lohnsteuererklärung für 2011 erhalten, auf der jedoch nur wenige Werte eingetragen sind - ist ja klar, Arbeitslohn gab es nicht.
- 1. Dauer des Dienstverhältnisses
- 2. Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn - "U"
- 24. Steuerfreie AG Zuschüsse zur KV und zur PV
- 33. Ausgezahltes Kindergeld
Alles schön und gut - nur akzeptiert Elster, wenn ich auf Berechnen gehe diese Bescheingung so nicht. ERIC will unbedingt weitere Werte eingetragen haben und die Null akzeptiert er auch nicht. Was also tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Jochen
Kommentar