Micha.Boxleitner, der KMV-Support hat sich ihr Problem angeschaut und auf folgende Fehlerursache hingewiesen: Die Id-Nummern zweier verschiedener betroffener Personen (betroffene Person und weiter Person "ehemaliger Gläubiger") sind identisch. Bitte prüfen Sie die Id-Nummern, eine davon muss falsch sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BSB-Mitteilung der Version 1.0
Einklappen
X
-
Mitteilungen - Support
Der eingangs beschriebene Fehler tritt bei meinem Kollegen und mir jetzt auch auf.
"Der Identabgleich konnte nicht durchgeführt werden. externer KM-Identifikation
[2024-BSB-KyB7rb9OwRL4NWPvymNhA2488oXK5pJytUYnmL7n0KKp70fbhq D6BdLbxxFmUB0bdaiGgfoSUFe0DpyC]"
Die Fehlermeldung tritt aber nur bei Berichtigungen nicht aber bei Stornierungen auf.
Kann hier der Support helfen?Zuletzt geändert von Bikerzx6r; 19.12.2024, 09:53.
Kommentar
Kommentar