Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein kompatibles Java-Plugin installiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Ich bin bei Elster registriert und habe problemlos die USt-Voranmeldungen 2013 erledigen können. Jetzt kommt beim Einloggen mit Java die Fehlermeldung:"Kein kompatibles Java Plugin installiert". Ich abe Java aber installiert, habe es jetzt ncoh mal neu installiert und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

    #2
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Hallo,

    Hast du Java aktiviert?
    Log dich doch einfach ohne Java ein. Java spinnt immer mal herum.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

      Hallo!

      “Click to Play”-Funktion im Mozilla Firefox 26 – Auswirkungen auf das ElsterOnline-Portal unter Verwendung von Java

      http://blog.elster.de/wordpress/?p=404
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

        Java ist aktiviert. Ohne Java kommt die Meldung: "Zertifikat-Datei auswählen. " welche Datei ist gemeint? Allein mit der PIN kommt man nicht weiter.

        Kommentar


          #5
          AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

          Hallo,

          Deine *.pfx-Datei.
          Du gehst zum Speicherort deiner *.pfx-Datei und klickst sie an. Anschließend gibst du deine PIN ein

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

            Wie findet man die pfx-Datei? Keine Ahnung, wie man zu dieser Datei kommt. Ich hatte mich vor ca. 1 Jahr bei Elster angemeldet, mehr aber auch nicht.

            Kommentar


              #7
              AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

              Hallo,

              auf der *.pfx-Datei ist dein Zertifikat gespeichert. Die Datei wird bei der Zertifizierung erzeugt.
              Du gibst bei Suche *.pfx ein.
              Dann wird dir der Speicherort angezeigt.

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8
                AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

                Danke! Es hat funktioniert. Die USt-Voranmeldung ist schon erledigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X