Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elster-Tester
    antwortet
    AW: 12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    @FIGUL : Sorry, mein Fehler!
    Hab nicht so genau auf das Datum geachtet. ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    AW: 12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    Hallo,

    bin ich blind?
    Ich finde nur dies auf der offiziellen Blogseite und sonst nichts


    - 12.02.2015: Aktualisierung für ElsterFormular Version 16.0 veröffentlicht

    Es werden sämtliche Module aktualisiert. Damit wird ein sporadisch auftretendes Problem beim Öffnen der elfo-Dateien behoben. Weiterhin sind Verbesserungen an der Lohnsteueranmeldung, der Umsatzsteuervoranmeldung, bei ELStAM sowie der Berechnung der Einkommensteuer 2014 enthalten. -

    Datum 12.Februar???

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • ulf.kosack
    antwortet
    AW: 12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    Hallo zusammen,

    wann bekommt Elster es denn endlich mal hin einen vollständigen RSS-Feed anzubieten? Sinn und Zweck eines RSS-Feeds ist in meinen Augen, dass ich mich über Neuigkeiten benachrichtigen lassen kann, weil ich die gewünschten Feeds abbonniere. Da der bisherige Feed eher leidlich funktioniert nicht und Elster jetzt nur die Serververfügbarkeiten in den Feed aufnimmt und nicht die Blogeinträge ist der Elster Blog Feed für mich eher sinnfrei.

    Gibt es irgendeine andere AUTOMATISCHE Möglichkeit über Neuigkeiten informiert zu werden, ohne Elster zu nutzen? Da ich mehrere Systeme bei Kunden betreue, muss ich mich entweder von denen informieren lassen oder manuell den Newsblog lesen.

    Danke
    Ulf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elster-Tester
    antwortet
    AW: 12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    Edit : im Datum geirrt
    Zuletzt geändert von Elster-Tester; 13.03.2015, 12:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: 12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    Zu dem ElsterFormular Update vom 11.03.2015 gibt es dort leider immer noch keine Informationen.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    hat ein Thema erstellt 12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds.

    12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    12.03.2015: Abschaltung des ELSTER-Newsfeeds

    Bitte beachten Sie, dass dieser Newsfeed ab sofort nicht mehr gepflegt wird.
    Um weiterhin über Änderungen im Bereich ELSTER informiert zu werden können sie den offiziellen ElsterBlog (http://blog.elster.de) besuchen.
    Dort gibt es auch die Möglichkeit einen entsprechenden Newsfeed zu abbonieren.
Lädt...
X