Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann kann man denn frühestens seine Steuererklärung für ein bestimmtes Jahr machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ab wann kann man denn frühestens seine Steuererklärung für ein bestimmtes Jahr ma

    Hallo Holzgoe,

    danke für die Infos. Ich möchte die Umsatzsteuereklärung machen.
    Mittlerweile habe ich von der Hotline den Hinweis erhalten, dass im Elsteronlineportal (www.elsteronline.de) links unter dem öffentlichen Bereich der Knopf "Neues" zu allen Informationen über die geplanten Release- und Bereitstellungstermine von Formularen führt.
    Viele Grüße

    Kommentar


      #17
      AW: Ab wann kann man denn frühestens seine Steuererklärung für ein bestimmtes Jahr ma

      Hallo hiltmar,

      und da standen dann sicherlich die von mir genannten Termine -> Schön

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        AW: Ab wann kann man denn frühestens seine Steuererklärung für ein bestimmtes Jahr ma

        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        Hallo hiltmar,

        und da standen dann sicherlich die von mir genannten Termine -> Schön

        Tschüß
        Sei nicht traurig, selbst einen link ignoriert er.
        Der Herr ist sein Himmelreich.
        Sein Himmelreich war die Hotline - Schwamm drüber.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #19
          AW: Ab wann kann man denn frühestens seine Steuererklärung für ein bestimmtes Jahr ma

          @stiller,

          ...vollste Zustimmung

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X