Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forendesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Charlie24: Egal, was ich bei Benutzereinstellungen (User settings) einstelle, weder 'Anzeigemodus' noch 'letzte Aktivitäten' bewirkt etwas in die gewünsche Richtung. Sowohl bei der Desktop als auch bei der mobilen Version nicht.
    Oder meinst du etwas anderes, eine andere Einstellung?


    Edit: Gerade gesehen, dass sich der Beitrag von Charlie24 wohl nicht auf meine Frage bezog, sondern auf die Frage von Beamtenschweiß bezügl. der Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite.
    Zuletzt geändert von Febedie; 11.12.2019, 13:16.

    Kommentar


      #17
      Gerade gesehen, dass sich der Beitrag von Charlie24 wohl nicht auf meine Frage bezog, sondern auf die Frage von Beamtenschweiß bezügl. der Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite.
      Richtig! Da hatte ich vergessen, Beamtenschweiß zu zitieren. Ich muss mich auch erst an mit den Änderungen vertraut machen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #18
        Klar, kein Problem.

        Kommentar


          #19
          Charlie24
          Danke :-)
          Bin die Benutzereinstellungen mehrfach durchgegangen und habe den entscheidenden Punkt doch jedes mal übersehen.

          Nachtrag: Habe die Anzeige auf 20 umgestellt, doch es wirkt sich scheinbar nur auf die angezeigten Antworten in einem Posting aus und nicht auf die Anzahl der Postings in den Unterforen.
          Zuletzt geändert von Beamtenschweiß; 12.12.2019, 09:28.
          Mit freundlichen Grüßen

          Beamtenschweiß
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            mehr gibt die Benutzereinstellung nicht her -> Details zu Unterhaltungen -> Beiträge pro Seite
            Also nur Auswirkung im Thema.

            Tschüß

            Kommentar


              #21
              Wo ist eigentlich die Funktion abgeblieben SPAM Einträge oder deren Verfasser zu melden?
              Oder wurde das inzwischen als überflüssig erachtet da es die Mods selber bemerken sollen?

              Nachtrag: Habe extra nochmal nachgesehen. Bei mir ist der Button nicht vorhanden.
              @ Febedie Danke für den Screenshot, dachte schon ich bin mit Blindheit/Blödheit geschlagen im neuen Forum.
              Zuletzt geändert von Beamtenschweiß; 17.12.2019, 12:28.
              Mit freundlichen Grüßen

              Beamtenschweiß
              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

              Kommentar


                #22
                Hallo Beamtenschweiß,

                das geht nur über den Button -> Kontakt und Nachricht an Administrator.
                Ansonsten sieht es so aus, dass diejenigen die die Rechte zum Verschieben in den Papierkorb haben und gerade aktiv sind, da tätig werden.

                Tschüß

                Kommentar


                  #23
                  Mir wird der Button Melden nach wie vor angezeigt, aber mir bringt das nichts, da ich Spam selbst aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernen kann.
                  Melden.JPG
                  Freundliche Grüße
                  Charlie24

                  Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

                  Kommentar


                    #24
                    Danke -> jetzt habe ich es auch gefunden bzw. gesehen -> ist also nicht nur wer lesen kann klar im Vorteil, sondern auch wer sehen kann.....

                    Tschüß

                    Kommentar


                      #25
                      Den Button gibt es nicht bei allen, bei mir z.B. gibt es den nicht.
                      Bild1.jpg
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Den Button gibt es nicht bei allen, bei mir z.B. gibt es den nicht
                        Das ist nicht gut. Spam Melden sollte bei jedem Benutzer verfügbar sein, Moderatoren brauchen den Button eigentlich nicht.
                        Freundliche Grüße
                        Charlie24

                        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X