Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich ungelesene Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard777
    antwortet
    Das betrifft die Unterforen Elsterlohn und ElStAM bei mir. Im Unterforum selbst sind die neuesten Beiträge dort vom 16. und 22.01., genauso wie auf der Forumhauptseite. Hast Du neuere ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    kann mir Jemand sagen, wieso ich bei den beiden untersten Unterforen die Markierung für "es gibt ungelesene Beiträge" nicht aufheben kann,
    Du meinst die Unterforen im Bereich Elster Lohn ? Bei mir gibt es da keine ungelesenen Beiträge, heißt, ich kann dir dazu nichts sagen.

    Ich habe die letzten Tage nur festgestellt, dass die Anzeige der letzten Beiträge auf der Startseite häufig nicht gestimmt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard777
    hat ein Thema erstellt Angeblich ungelesene Beiträge.

    Angeblich ungelesene Beiträge

    Hallo,
    kann mir Jemand sagen, wieso ich bei den beiden untersten Unterforen die Markierung für "es gibt ungelesene Beiträge" nicht aufheben kann, obwohl da keine aktuellen Beiträge enthalten sind und ich an allen passenden Stellen die Kanäle als gelesen anklicke ?
Lädt...
X