Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich ungelesene Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf dem benutzten Rechner läuft Windows 10 mit IE 11 :-)
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr mit dem Internet Explorer anmelden. Chrome funktioniert.

      Kommentar


        #18
        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        Hallo Picard777,
        es gibt keine neueren Beiträge, mir passiert es auch oft wenn ich auf einen Beitrag antworte und in das entsprechende Unterforum danach reingehe, steht der Beitrag als ungelesen drin.
        Allerdings, wenn ich anklicke ist -> Alle Kanäle als gelesen markieren ist dann alles schick. Allgemein passiert es aber wie Charlie24 schon festgestellt hat, dass die Aktualität der Unterforen nicht gegeben ist, da werden Beiträge von Stunden vorher oder sogar vom Vortag als letzter aktueller Beitrag angezeigt, kannst auch im Forum bei Gamblingguy mal vergleichen, dort gints bei mir auch nicht, und es sind schon etliche neuere Beiträge da. ich konnte mich über den IE überhaupt nicht mehr Anmelden zum Forum seit heute.Mit dem Firefox funktioniert es aber auch nicht 100%, das ältere Beiträge als aktuellste angezeigt werden oder keine ungelesenen lt. Forumsanzeige und dann gibt es doch welche.
        Tschüß
        Hatte auch das Problem, aber seltsamerweise nur am PC, nicht an meinem Handy ... vielleicht ein Cache Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X