und den Rechtschreibfehler finde ich auch merkwürdig ( Original kopierter Satz ).....da stimmt doch was nicht....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elster-Forum gehackt!!! Wir erhalten nun zweideutige Angebote "vom ELSTER-Forum"
Einklappen
X
-
Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.
Im Elster Anwenderforum bin ich selbst allerdings nicht davon betroffen, in dem anderen Forum schon.
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
ok- und könnten die Admins daran etwas daran ändern?
In dem anderen Steuer-Forum tritt der Fehler seht häufig auf. Wenn man ausgeloggt ist, kann man dort z. T. auf Anhänge zugreifen,
aber auch nicht immer.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.""
Mit diesem Text ist mir diese Meldung hier noch nicht begegnet. Nur manchmal heißt es: Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betretenFreundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigenIch hätte jetzt unterstellt dass es sich bei den Antworten, die nicht mehr vorhanden sind, um inzwischen gelöschte Spambeiträge handelt - ohne es wirklich zu wissen.
Kommentar
-
Zitat von FrauStella Beitrag anzeigen....aber dann hätten die Admins mich darauf ja auch in der Antwortmail hinweisen können, anstatt mir erneut den link zu schicken....der wieder in die Irre führt....
:-) however.... :-)
die Spambeiträge sind nicht immer sofort als ein solcher zu erkennen, manchmal werden "alte" Antworten einfach kopiert , die aber nicht passen.
Dann werden diese auch als Antwort vom Themenersteller gedeutet, soviel User gibt es nicht die Rechte haben Beiträge zu entfernen, wenn diese unpassend sind.
Da sind wir froh, wenn Spam möglichst im Papierkorb verwchwindet.
Tschüß
Kommentar
-
Wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst, wird dir u. a. Benutzereinstellungen eingeblendet.
Unter der Registerkarte Konto kannst du ein neues Passwort vergeben.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar