Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Forum gehackt!!! Wir erhalten nun zweideutige Angebote "vom ELSTER-Forum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und den Rechtschreibfehler finde ich auch merkwürdig ( Original kopierter Satz ).....da stimmt doch was nicht....

    Kommentar


      #32
      Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.
      Das sind Fehler in der Forensoftware. Ich kenne diese Fehler aus einem anderen Steuer-Forum, das auf der gleichen Softwarebasis betrieben wird.

      Im Elster Anwenderforum bin ich selbst allerdings nicht davon betroffen, in dem anderen Forum schon.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #33
        ok- und könnten die Admins daran etwas daran ändern?
        würde schon gerene die Antworten sehen....
        die von Dir sehe ich zum Glück- was immer hilfreich ist !

        Kommentar


          #34
          ok- und könnten die Admins daran etwas daran ändern?
          Das weiß ich leider nicht. Bestimmte Fehler werden wohl nur die Betreiber der Plattform bereinigen können.

          In dem anderen Steuer-Forum tritt der Fehler seht häufig auf. Wenn man ausgeloggt ist, kann man dort z. T. auf Anhänge zugreifen,

          aber auch nicht immer.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #35
            Ich hätte jetzt unterstellt dass es sich bei den Antworten, die nicht mehr vorhanden sind, um inzwischen gelöschte Spambeiträge handelt - ohne es wirklich zu wissen.

            Kommentar


              #36
              Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.""
              Ich bekomme exakt diese Fehlermeldung, wenn ich mir auf dem Forum der Steuersparerklärung hochgeladene Anhänge anderer Nutzer ansehen will.

              Mit diesem Text ist mir diese Meldung hier noch nicht begegnet. Nur manchmal heißt es: Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betreten
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #37
                Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
                Ich hätte jetzt unterstellt dass es sich bei den Antworten, die nicht mehr vorhanden sind, um inzwischen gelöschte Spambeiträge handelt - ohne es wirklich zu wissen.
                Nach meiner Erfahrung ist dies in aller Regel die Ursache. Also alles ganz harmlos.

                Kommentar


                  #38
                  ....aber dann hätten die Admins mich darauf ja auch in der Antwortmail hinweisen können, anstatt mir erneut den link zu schicken....der wieder in die Irre führt....
                  :-) however.... :-)

                  Kommentar


                    #39
                    Wundert mich fast, dass sich ein Admin überhaupt damit beschäftigt hat

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von FrauStella Beitrag anzeigen
                      ....aber dann hätten die Admins mich darauf ja auch in der Antwortmail hinweisen können, anstatt mir erneut den link zu schicken....der wieder in die Irre führt....
                      :-) however.... :-)
                      Hallo Frau Stella,

                      die Spambeiträge sind nicht immer sofort als ein solcher zu erkennen, manchmal werden "alte" Antworten einfach kopiert , die aber nicht passen.
                      Dann werden diese auch als Antwort vom Themenersteller gedeutet, soviel User gibt es nicht die Rechte haben Beiträge zu entfernen, wenn diese unpassend sind.
                      Da sind wir froh, wenn Spam möglichst im Papierkorb verwchwindet.

                      Tschüß

                      Kommentar


                        #41
                        Hi, dumme Frage aber wo kann ich hier mein Passwort ändern?

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst, wird dir u. a. Benutzereinstellungen eingeblendet.

                          Unter der Registerkarte Konto kannst du ein neues Passwort vergeben.
                          Freundliche Grüße
                          Charlie24

                          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                          Kommentar


                            #43
                            Und genau das wird mir bei Settings nicht angezeigt, ich finde nichts mit mein Konto

                            Kommentar


                              #44
                              So sieht das aus, nachdem Du auf Benutzereinstellungen geklickt hast.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                Danke, mein Fehler man muss das Smartphone quer halten sonst sieht man die Leiste nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X