Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Spam-Beitrag melden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Spam-Beitrag melden?

    Hallo,

    wie kann man einen Spam-Beitrag melden, der an einen "ordentlichen" Beitrag angehängt wird?
    Ich finde hier keine "Melden"-Funktion im Forum? oder wie sieht der Button dazu aus?

    Gruß
    Lisa

    #2
    Es gibt doch diese Flagge in jedem Beitrag rechts unten.

    Aber wir entdecken diese Spams meistens recht schnell, da musst Du eigentlich nichts melden.

    Kommentar


      #3
      Es gibt doch diese Flagge in jedem Beitrag rechts unten.
      Ich bin mir nicht mehr sicher, ob alle Nutzer diese Meldeflagge wirklich sehen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Ich sehe rechts unten nur die Anführungszeichen (Zitat) und einen Daumen hoch (Like), bei eigenen Beiträgen sehe ich noch einen Stift (Bearbeiten).
        Eine Flagge finde ich nicht (siehe Screenshot).

        Noch witziges Erlebnis: Beim Hochladen stehen die erlaubten Dateitypen jpg, png. gif
        Ich hatte zuerst ein gif, das Hochladen wurde abgewiesen, weil gif nicht erlaubt ist ... Hilfetext wohl veraltet, ich hoffe es hat jetzt mit jpg funktioniert.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          Ich sag es doch, diese Flagge sehen normale Nutzer überhaupt nicht. In der alten Forensoftware gab es links unten ein Warndreieck zum Melden.

          Das sah damals jeder Nutzer.

          Noch ein Hinweis zu den Anhängen: Bitte nach dem Hochladen von Anhängen die Größe festlegen. Am besten passt Mittel.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X