Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme, unverschämte Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dumme, unverschämte Antworten

    Gibt es hier eine Netikette oder einen Admin ? Kann man jemand der nur Dummdreistes von sich gibt blockieren ?

    #2
    Es gibt jedenfalls Nutzungsbedingungen.

    Da Deine Frage mit dem Projekt Elster nichts zu tun, verschieb ich sie mal in das Unterforum zum Forum selbst.

    Kommentar


      #3
      Der Beitrag bezieht sich auf mich wegen

      https://forum.elster.de/anwenderforu...eit#post366405

      Schau dir mal Beitrag # 4,5,6 an
      Zuletzt geändert von FIGUL; 25.06.2021, 21:57.
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Feld50 Beitrag anzeigen
        Kann man jemand der nur Dummdreistes von sich gibt blockieren ?
        Man soll es kaum glauben, aber es gibt Fragen, die die Hilfe zum Forum beantwortet, und diese gehört tatsächlich dazu.

        Kommentar


          #5
          Die Frage ist, was ist Dummdreist?

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ist schon verwunderlich, wenn von einem Nutzer Fragen zu unterschiedlichen Problemen gestellt werden, die auch beantwortet wurden und im Nachhinein alles entfernt wird und die Antwortenden dann damit irgendwie dumm dastehen.

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              ... die auch beantwortet wurden und im Nachhinein alles entfernt wird und die Antwortenden dann damit irgendwie dumm dastehen.
              Es kommt gelegentlich vor, dass Benutzer, die sich auf den Schlips getreten fühlen, so verfahren. Mir ist das egal !
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #8
                Im Vergleich zum Umgangston in anderen Foren finde ich hier den Ton normal und gemäßigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X