Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema geschlossen: was ist der Grund?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thema geschlossen: was ist der Grund?

Tach,

ich habe auf ein Thema reagiert, sh. https://forum.elster.de/anwenderforu...erwerb-england, und kurz nach meinem Kommentar ist das Thema geschlossen. Für mich ist der Grund dafür nicht ersichtlich, wer weiß mehr?

Das kommt hier immer wieder mal vor, die Gründe kenne ich nicht. Man sieht auch nicht, wer das Thema geschlossen hat und warum
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Man sieht auch nicht, wer das Thema geschlossen hat und warum
      Sehr merkwürdig. Ich habe das vor längerer Zeit mal erlebt in einem anderen Forum, da brauchtest Du nur bestimmte "Reizworte" in einem Beitrag zu verwenden, und Du wurdest direkt gesperrt. Wobei die Auswahl dieser "Reizworte" nicht wirklich logisch war, auch da hat keiner gesagt, das darfst Du, und das darfst Du nicht. Kann man sich denn an die Forumsleitung wenden wegen diesem Thema? Denn ich fand das durchaus interessant, innergemeinschaftliche Lieferung oder nicht, aus und nach GB, da gibt es jede Menge Fragen und Unsicherheit.

Kommentar

Ich habe das Thema ja wieder geöffnet und gesperrt wird hier schon seit Jahren niemand mehr, auch dann nicht, wenn das angebracht wäre.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Ich habe das Thema ja wieder geöffnet
          Danke, ich wusste ja nicht, dass das möglich ist. Na gut, warten wir mal ab, ob sich Neuigkeiten ergeben in dem anderen Thema.

Kommentar

Lädt...
          X