Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Corona-Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Corona-Hilfe

    Hallo, ich habe ein Gewerbe, bin Kleinunternehmerin. Bei: Gesonderte Feststellung (ESt 1 D),Einkünfte aus Gewerbebetrieb bekomme ich die Fehlermeldung:
    • "Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Bitte füllen Sie die Anlage Corona-Hilfen aus." Leider gibt es darüber keine Direktverlinkung, bzw. finde ich das geforderte Formular nicht. Deshalb kann dann dies Gesonderte Feststellung nicht gesendet werden. Die Beträge der erhaltenen/zurückgezahlten Corona-Hilfe sind eingetragen. Wo finde ich nun diese Anlage?

    #2
    Hier im Forum wirst Du die Anlage nicht finden. Du musst in der von Dir verwendeten Software suchen, die Du uns nicht verraten hast. Leider hast Du im falschen Unterforum gefragt!

    Kommentar


      #3
      Genauso wie Du die Anlage G gefunden und zur Feststellungserklärung hinzugefügt hast. I.ü. siehe Beitrag des Rüsseltiers. Mehr können wir Dir daher derzeit nicht sagen.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

      Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

      Kommentar


        #4
        Ok, bin neu überhaupt hier im Elsterforum, deshalb wohl falsch. Danke trotzdem . Werde mich genauer einlesen. Schönen Gruß.

        Kommentar

        Lädt...
        X