Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Corona-Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwilline
    antwortet
    Ok, bin neu überhaupt hier im Elsterforum, deshalb wohl falsch. Danke trotzdem . Werde mich genauer einlesen. Schönen Gruß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard777
    antwortet
    Genauso wie Du die Anlage G gefunden und zur Feststellungserklärung hinzugefügt hast. I.ü. siehe Beitrag des Rüsseltiers. Mehr können wir Dir daher derzeit nicht sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Hier im Forum wirst Du die Anlage nicht finden. Du musst in der von Dir verwendeten Software suchen, die Du uns nicht verraten hast. Leider hast Du im falschen Unterforum gefragt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwilline
    hat ein Thema erstellt Formular Corona-Hilfe.

    Formular Corona-Hilfe

    Hallo, ich habe ein Gewerbe, bin Kleinunternehmerin. Bei: Gesonderte Feststellung (ESt 1 D),Einkünfte aus Gewerbebetrieb bekomme ich die Fehlermeldung:
    • "Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Bitte füllen Sie die Anlage Corona-Hilfen aus." Leider gibt es darüber keine Direktverlinkung, bzw. finde ich das geforderte Formular nicht. Deshalb kann dann dies Gesonderte Feststellung nicht gesendet werden. Die Beträge der erhaltenen/zurückgezahlten Corona-Hilfe sind eingetragen. Wo finde ich nun diese Anlage?
Lädt...
X