Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum "einfach ELSTER"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warten wir mal ab was Rainer_B für eine Antwort bekommt.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      Grundsätzlich wäre das aber sinnvoll; einfach nur, weil Leute ihre Probleme oft googeln und sich dann vll. viele Fragen schon vorab klären würden - einfach weil diese Probleme dann öffentlich schon geklärt worden sind

      Kommentar


        #18
        Zitat von hannover.elster Beitrag anzeigen
        .....einfach nur, weil Leute ihre Probleme oft googeln und sich dann vll. viele Fragen schon vorab klären würden - einfach weil diese Probleme dann öffentlich schon geklärt worden sind
        Hallo,
        das Problem ist ja gerade dies -> dass eigentlich keine kompetenten Lösungen angeboten werden können, weil es kaum jemand hier nutzt.

        Tschüß

        Kommentar


          #19
          Ich denke, dass der Vorschlag, ein Unterforum "nur ELSTER" einzurichten, unter dem Gesichtspunkt der Praktikabilität betrachtet werden sollte.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thorstenomok Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass der Vorschlag, ein Unterforum "nur ELSTER" einzurichten, unter dem Gesichtspunkt der Praktikabilität betrachtet werden sollte.
            Ich denke eher, dass hier in Kürze ein Werbelink erscheinen wird. Im ersten Beitrag vom User ist es schon so.

            Kommentar


              #21
              Jep, der "erste" Beitrag ist flambiert und der User gesperrt. Eigentlich dürfte er jetzt seine weiteren Beiträge nicht mehr "verschlimmbessern" können.
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X