Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zeitanzeige von Beiträgen wird mir nach der Zeitumstellung fehlerhaft angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holzgoe
    antwortet
    Hallo,
    mir als Anwender wäre die Uhrzeit ziemlich egal, wenn mir mit dem Beitrag geholfen wird mein Problem zu lösen.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Zitat von timote Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die neue Einstellung eine dauerhaft richtige Zeitanzeige, auch nach der nächten Zeitumstellung, bewirkt.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat das mit der Zeitumstellung in den letzten Jahren immer geklappt. Vielleicht kümmert sich ja jetzt, nach dem Wochenende, irgendjemand drum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Zeitanzeige von Beiträgen wird mir nach der Zeitumstellung fehlerhaft angezeigt

    https://forum.elster.de/anwenderforu...954#post433954

    Bei obigem Beitrag von mir, vorhin in einem anderen Thread als # 16 versendet, wurde mir vorhin mit der Zeit 0:59 angezeigt, obwohl er um 23:59 Uhr gesendet wurde (korrekte Zeitanzeige meines PC). Auch der vorherige Beitrag von Telepeter (# 15) wurde mir mit der falschen Zeit angezeigt.

    Meine Zeiteinstellung war: Zeitzone ... MEZ ... Berlin, Brüssel ... Sommerzeitkorrektur: automatisch erkennen
    Nach testweiser Änderung in" Sommerzeitkorrektur immer aus" wird die Zeit nun richtig angezeigt.

    Ich hoffe, dass die neue Einstellung eine dauerhaft richtige Zeitanzeige, auch nach der nächten Zeitumstellung, bewirkt.
Lädt...
X