Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zeitanzeige von Beiträgen wird mir nach der Zeitumstellung fehlerhaft angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch, bei mir ist das von Ende Oktober bis neulich falsch angezeigt worden.

Irgendwie bilde ich mir eigentlich ein, dass ich damals mit den Einstellungen experimentiert hatte. Und zwar ohne dass die Uhr dann bei mir richtig gegangen wäre.

Kommentar

Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Doch, bei mir ist das von Ende Oktober bis neulich falsch angezeigt worden.
      Dito. Ich habe auf automatischer Erkennung stehen, faktisch erkennt die durchgehend Sommerzeit und ich habe einfach damit gelebt, dass die Uhrzeit über den ganzen Winter falsch war.

Kommentar

so ist es bei mir auch.

Kommentar

... und alle halbe Jahr gruesst mal wieder das Murmeltier! ;-)))
          Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

... und schon wieder gruesst das Murmeltier! Ob die Entwickler das irgendwann einmal in den Griff bekommen? Oder warten sie, dass die Sommerzeit wieder abgeschafft wird? ;-)))
            Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

Kommentar

Hallo an alle,

warten sie, dass die Sommerzeit wieder abgeschafft wird
              die wird doch längst wieder abgeschafft. Wie sprach Monsieur Juncker: "Wenn ihr das nicht wollt, schaffen wir das ab!"

Ich mag ja die Sommerzeit! - Na gut für den Winter ist sie jetzt nicht soooo gut, halt alles wo es hingehört!
              Auch die Umstellung fällt mir gar nicht schwer. Im Oktober schlaf ich halt ne Stunde länger bis zum Mittagessen und
              im Sommer braucht man dann eh nicht so viel Schlaf.

Gruß - Hans

Kommentar

Zitat von Hans53 Beitrag anzeigen
                die wird doch längst wieder abgeschafft
                Ja. Mit der Betonung auf längst!

Kommentar

tja, vielleicht ist das ja ein ganz spezielles "Zeitreiseproblem" ...

vielleicht hat jemand genau in der geklauten Lebensstunde bei der letzten Zeitumstellung versucht, das Update zu fahren ... dann befindet sich das Update im zeitlichen Nirwana und ist für uns Anwender eben nicht erreichbar ...

vielleicht fand der Update-Versuch auch bei der vorletzten Zeitumstellung statt, da bekamen wir ja wieder unsere geklaute Lebensstunde zurück - aber dann befindet sich das Update vielleicht in einer "und-ewig-grüßt-das-Murmeltier-Zeitschleife" ...

ach egal - hab wohl zuviel Science Fiction und Fantasy gelesen ... !?

Kommentar

Lädt...
                  X