Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumentation von Programmfehlern / -mängel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab schon manchmal eine Bookmark gesetzt, wenn ich den Verdacht hatte, dass da nochwas kommt, und später nochmal reingeguckt. Und andere scheinen das auch zu machen. Aber wenn man absolut auf Nummer Sicher gehen will, dann müsste man ja jeden Thread täglich durchgucken. Das ist natürlich nicht möglich.

    Kommentar


      #17
      Kann man die Editierfunktion von Beiträgen nicht zeitlich beschränken (lassen)?

      Kommentar


        #18
        Kann man die Editierfunktion von Beiträgen nicht zeitlich beschränken (lassen)?
        Ich kenne Foren, wo das so ist. Ob das mit dieser Forensoftware auch möglich wäre, wissen nur die Admins.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X