Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Beiträge ggf. mit Werbelinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Beiträge ggf. mit Werbelinks

    Hallo Charlie24 , hallo L. E. Fant ,

    der nachstehend verlinkte neue Beitrag wie ein weiterer Beitrag des gleichen Users kommen mir merkwürdig vor. Werbung? Bitte mal prüfen. LG

    https://forum.elster.de/anwenderforu...663#post449663
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

    #2
    Habe die auch gerade entdeckt. Da wird der Link sicher noch nachgeliefert

    Kommentar


      #3
      1. Werbelink o.ä. eines schon "bekannten" Benutzers gefunden / von @ad oma nim1 (Leerstellen eingefügt)
      https://forum.elster.de/anwenderforu...227#post450227

      Unten rechts in dem Beitrag findet man in kleiner schwacher Schrift nebeneinander 2 Links mit der Beschriftung "snaptube vidmate" (Links entfernt). Die entsprechende Änderung des Beitrags fand heute 0:28 statt. Dokumentiert für den Fall, dass der Beitrag erneut geändert wird. Getestet habe ich die Links lieber nicht.
      multi hatte den Benutzer schon am 18.09.24 durchschaut.

      2. Auch der in # 1 genannte Beitrag hat bereits am 06.09.24 zwei "special-links" rechts in der Mitte erhalten.

      Die methodische Besonderheit in beiden Fällen ist, dass die Links nicht mit dem Corsor erreichbar sind, sondern als Objekte in kleiner schwacher Schrift in Randbereich platziert werden.

      Auslöser des Ganzen war eine heutiger Beitrag des Benutzers, dass er ein Thema verschieben wollte. Das fand ich ein wenig dreist. Wenn es nach mir geht, können alle Beiträge dieses Benutzers entfernt werden.

      Ergänzung:
      https://forum.elster.de/anwenderforu...226#post450226

      Auch dieser Beitrag vom 18.09.24, geändert am 18.09.24, hat rechts in der Mitte zwei spezielle Links, die ich ebenfalls nicht getestet habe.
      Zuletzt geändert von timote; 24.09.2024, 22:53. Grund: Ergänzung
      SCJ timote
      Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

      Kommentar


        #4
        Charlie hat schon einige Links entfernt, die restlichen hab ich gerade erledigt.

        Kommentar


          #5
          Dass der Benutzer das Thema verschieben wollte, war nicht nur dreist, sondern ein Hinweis auf Spam, da hier nur wenige Benutzer die Berechtigungen dafür haben. Ein Anwender mit sechs Beiträgen gehört da sicher nicht dazu ...
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            Wir haben einen neuen Spammer unter uns: kaihavertz, die üblichen unsichtbaren Links in content, der sinnvoll aussehend soll.

            Kommentar


              #7
              Wir haben einen neuen Spammer unter uns: kaihavertz,
              Bereits bemerkt und gesperrt !
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X