Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizugebende Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte die Rechteerweiterung für die Zwei am 10.07. "beantragt". Ich habe heute Morgen die Info bekommen, dass das nun erledigt sei, was mhanft zumindest für sich ja bestätigt hat.
    Zuletzt geändert von Picard777; Heute, 14:13. Grund: Tippfehler: Rechteerweiterung statt Rechteverweigerung
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
      Ich hatte die Rechteverweigerung für die Zwei am 10.07. "beantragt". Ich habe heute Morgen die Info bekommen, dass das nun erledigt sei, was mhanft zumindest für sich ja bestätigt hat.
      Mir ist zwar kein expliziter Hinweis aufgefallen, dass ich nun Mod bin, aber ich habe viele neue Knöpfe zum Verschieben von Beiträgen oder Themen, Schließen von Threads und Bearbeiten von (auch fremden) Beiträgen. Insofern hat es bei mir offensichtlich auch geklappt.

Kommentar

Insofern hat es bei mir offensichtlich auch geklappt.
        Willkommen im Team ! Verstärkung tut durchaus not, insbesondere seit der Verschärfung des Spamschutzes muss man hier recht oft Beiträge freischalten.

Ist jetzt auch der Experten-Bereich zugänglich ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Ist jetzt auch der Experten-Bereich zugänglich ?
          Ja, ist er! Danke für den Hinweis.

Kommentar

Im Expertenbereich gibt es nach mehrjähriger Pause jetzt gelegentlich wieder Informationen für die Moderatoren, hoffentlich bleibt das so.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
            X