Ich hatte die Rechteerweiterung für die Zwei am 10.07. "beantragt". Ich habe heute Morgen die Info bekommen, dass das nun erledigt sei, was mhanft zumindest für sich ja bestätigt hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freizugebende Beiträge
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Picard777; Heute, 14:13. Grund: Tippfehler: Rechteerweiterung statt RechteverweigerungSchönen Gruß
Picard777
P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:
Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
-
Zitat von Picard777 Beitrag anzeigenIch hatte die Rechteverweigerung für die Zwei am 10.07. "beantragt". Ich habe heute Morgen die Info bekommen, dass das nun erledigt sei, was mhanft zumindest für sich ja bestätigt hat.
Kommentar
-
Insofern hat es bei mir offensichtlich auch geklappt.
Ist jetzt auch der Experten-Bereich zugänglich ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenIst jetzt auch der Experten-Bereich zugänglich ?
Kommentar
-
Im Expertenbereich gibt es nach mehrjähriger Pause jetzt gelegentlich wieder Informationen für die Moderatoren, hoffentlich bleibt das so.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar