Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen beim Senden eines Beitrags

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldungen beim Senden eines Beitrags

Hallo,

ich habe soeben unter Allgemein und Projekt einen Beitrag verfasst und wollte ihn versenden. Ich bekam eine kryptische und für mich neue Fehlermeldung mit für mich unverständlichen Begriffen. Ich habe sie leider nicht dokumentiert. Ich versuchte dann umgehend, den Beitrag noch einmal zu senden und bekam die Meldung, dass ich den Beitrag in den letzten 5 Minuten abgesendet habe, s. Screenshot.

Tatsächlich habe ich den Beitrag in einem weiteren Tab des Browsers als nicht freigegeben gefunden. Aufgrund der erhaltenen Fehlermeldung war dies aber nicht zu erwarten. Gibt es solche Meldungen jetzt öfters?

P.S.: Inzwischen ist der Beitrag freigeschaltet und wurde von Charlie24 bereits hilfreich beantwortet.
    Hier noch der Link zu dem Beitrag: https://forum.elster.de/anwenderforu...abflussprinzip

grafik.png
    Zuletzt geändert von timote; 05.06.2025, 23:25.
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

Gibt es solche Meldungen jetzt öfters?
    Ich kann deine Frage nicht beantworten. Dass Beiträge neuerdings relativ oft zunächst gesperrt werden und von einem Moderator manuell freigeschaltet

werden müssen, ist die Folge des seit April verschärften Spamschutzes. Man braucht ein wenig Geduld, wir Moderatoren sind nicht Tag und Nacht im

Forum unterwegs.

Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
    X