Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neues Forum

    "Ja welche denn, da muss ich dann wohl den Entwicklern direkt schreiben..."

    Das brauchst Du nicht, denn es ist so gewollt!
    Probiere beim Zitieren einfach aus, was stört!
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #17
      AW: Neues Forum

      Genau das ist auch mein Problem: Fehlermeldung wie oben, Server verweigert die Weiterleitung an das Forum. Was ist zu unternehmen? Wer kann genaue Vorgehensweise erklären, damit der Server zufrieden ist und meine Antwort weiterleitet?
      Zuletzt geändert von Hagen-Gronert; 03.03.2013, 00:07.

      Kommentar


        #18
        AW: Neues Forum

        Hallo !

        Ich bin mir nicht ganz sicher, wo genau Dein Problem liegt?
        Möchtest Du hier einen Beitrag verfassen und es geht nicht?

        Ich kann dieses Forum mit

        Win7 32bit oder 64bit
        Firefox 17.0.1
        Internet Explorer 9

        ohne Probleme aufrufen, Beiträge versassen und Link´s folgen.

        Kannst Du Deine Problematik bitte noch genauer beschreiben?
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #19
          AW: Neues Forum

          Hallo AG 1971

          Vielen Dank für das Angebot mir helfen zu wollen. Zur Sache:

          Während der Weiterleitung meiner Antwort im Thema "Rentenanpassungsbetrag"
          verweigerte der Server die Ausführung, mit der Begründung möglicher
          angezeigten Fehler. Nach meiner Änderung der Antwort war das Problem
          gelöst.
          Zuletzt geändert von Hagen-Gronert; 03.03.2013, 00:08.

          Kommentar


            #20
            AW: Neues Forum

            Hallo AG 1971

            Ihre Empfehlung "Firefox 17.0.1" habe ich eben erfolgreich verwendet.
            Vielen Dank.

            Mit freundlichen Grüssen
            H A G E N G R O N E R T

            Kommentar


              #21
              AW: Neues Forum

              Hallo,
              bin ein neuer User und habe ein Problem, wie ich einen eigenen Beitrag einstellen kann.
              Ist vielleicht eine dumme Frage, ich finde es aber einfach nicht. Kann mir jemand kurz helfen? Vielen Dank im voraus, Rüdiger.

              Kommentar


                #22
                AW: Neues Forum

                In das gewünschte Unterforum gehen (NICHT in einen Beitrag) und links oben "Thema erstellen" auswählen.
                Schönen Gruß

                Picard777

                P.S.: Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

                Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen, coronabedingt sitzen wir nicht neben Dir und schauen auf Deinen Moinitor oder Dein Gehirn.

                Kommentar

                Lädt...
                X