Hallo!
Ich habe ein Problem, nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe (mit dem Software-Zertifikat) und mehrfach genutzt habe, ist meine Platte abgeraucht und nun habe ich die Zertifkatdatei nicht mehr, die für den Login nötig ist. Wo bekomme ich eine neue Datei her? Am Anfang jeden Monats muss ich die USt-Erklärung für meine Photovoltaikanlage abschicken und das ist vielleicht ein Problem, wenn ich als Zertifikatnutzer plötzlich "normal" abschicke. In den FAQs taucht das Problem natürlich nicht auf und ich stehe auf dem Schlauch. Ich muss wohl oder übel erstmal mit dem Callcenter sprechen, was mir auch nicht helfen kann und bis ich ein neues Zertifikat habe, ist der Termin rum.
Hat irgendwer eine Idee? Ich bin für jede dankbar!
Ich habe ein Problem, nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe (mit dem Software-Zertifikat) und mehrfach genutzt habe, ist meine Platte abgeraucht und nun habe ich die Zertifkatdatei nicht mehr, die für den Login nötig ist. Wo bekomme ich eine neue Datei her? Am Anfang jeden Monats muss ich die USt-Erklärung für meine Photovoltaikanlage abschicken und das ist vielleicht ein Problem, wenn ich als Zertifikatnutzer plötzlich "normal" abschicke. In den FAQs taucht das Problem natürlich nicht auf und ich stehe auf dem Schlauch. Ich muss wohl oder übel erstmal mit dem Callcenter sprechen, was mir auch nicht helfen kann und bis ich ein neues Zertifikat habe, ist der Termin rum.
Hat irgendwer eine Idee? Ich bin für jede dankbar!
Kommentar