Vor gut einem Monat habe ich mich auf dem Mac bei elsteronline registriert, das elektronische Zertifikat erhalten und der erste Workflow damit funktionierte einwandfrei.
Nun scheitere ich an der Konfigurations-Prüfung - "Kein kompatibles Java-Plugin installiert". Mein Mac ist mit dem Betriebssystem 10.8.4, Safari 6.0.5 und installiertem Java Version 7 Update 25 auf dem neuesten Stand. Cookies werden akzeptiert und das Java Plugin ist natürlich auch aktiviert. Alle Caches mehrfach gelöscht und Rechner neu gestartet, bringt alles nichts. Habe mich schon durch die FAQs geturnt und komme mit nichts weiter.
Was muss ich denn jetzt noch tun, um elsteronline wieder zu nutzen?
Nun scheitere ich an der Konfigurations-Prüfung - "Kein kompatibles Java-Plugin installiert". Mein Mac ist mit dem Betriebssystem 10.8.4, Safari 6.0.5 und installiertem Java Version 7 Update 25 auf dem neuesten Stand. Cookies werden akzeptiert und das Java Plugin ist natürlich auch aktiviert. Alle Caches mehrfach gelöscht und Rechner neu gestartet, bringt alles nichts. Habe mich schon durch die FAQs geturnt und komme mit nichts weiter.
Was muss ich denn jetzt noch tun, um elsteronline wieder zu nutzen?
Kommentar