Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KAP Zusatzformular für getrennte Veranlagung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: KAP Zusatzformular für getrennte Veranlagung

Hallo,

okay, hatte gerade nochmals gegoggelt. Mit so einer schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Aber natürlich bin ich registriert aber wie weiter bitte....

Kommentar

Einloggen, Formulare aufrufen, Bereich Feststellung aufrufen, Formular gesonderte und einheitliche Feststellung von Grundlagen ... auswählen

Das Jahr 2014 ist bereits voreingestellt. Neue Steuernummer beantragen auswählen und dann loslegen
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zitat von Reini253 Beitrag anzeigen
        ich verstehe so gut wie nichts! Also wenn ich hier im richtigen Portal bin, wo finde ich dann dieses Formular? Ehrlich, ich habe keinen blassen Schimmer!
        Hallo,
        hier werden die Unterschiede von ElsterFormular und ElsterOnline Portal erklärt:
        http://elster-tester.blogspot.de/201...st-elster.html
        Gruß, Basteltyp

***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

Kommentar

Guten Abend,

so jetzt habe ich es kapiert. Ich musste also vom öffentlichen Bereich in den privaten Bereich durch einloggen! Das war mir die ganze Zeit nicht klar! In den privaten Bereich brauchte ich nur um in mein priv. Kto. wegen Benachrichtigung. Habe das so gut wie nie gebraucht. Also Danke für die Hilfestellung Charlie24.
          Viele Grüße
          Reini253

Kommentar

Lädt...
          X