Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftsteuererklärung KSt1A - 2013 - GmbH - mit Verlust im laufenden Jahr, wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftsteuererklärung KSt1A - 2013 - GmbH - mit Verlust im laufenden Jahr, wie?

    Hallo Forums-Mitglieder,

    ich möchte die Körperschaftsteuererklärung KSt1A für 2013 mit den Anlagen WA und A für eine GmbH erstellen. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    1) Verlustvortrag aus dem Vorjahr 2012 = EUR 0,00
    2) Verlust aus dem laufenden Jahr 2013 = EUR -100.000,00 (kein Gewin um laufenden Jahr 2013)

    Welche Werte muss ich in der Körperschaftsteuererklärung 2013 in ElsterOnline eintragen (Zeile-Nr, Feld-Nr.)?

    Ich wäre für eine schnelle Rückantwort sehr dankbar, da ich leider schon nächste Woche abgeben muss.

    Danke schon mal im Voraus

    CU

Lädt...
X