Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontolöschung wenn E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontolöschung wenn E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Durch einen Anbieterwechsel habe ich die Nachrischt zum Ablauf meines Zertifikates nicht erhalten. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Da ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage verschusselt habe, kann ich das Konto nicht löschen. Über Antwort vergessen kommt E-Mail zur alten E-Mmail-Adresse!

    Jetzt befinde ich mich in einer Endlosschleife. Wie komme ich da wieder raus?

    Mit freundlichen Grüßen

    din7405

    #2
    AW: Kontolöschung wenn E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar

    Kann man sich an die Sicherheitsabfrage zum Löschen des Benutzerkontos nicht mehr erinnern, so kann eine Löschung des Benutzerkontos unter Angabe von Steuernummer oder Identifikationsnummer und dem Kontokurznamen beim zuständigen Finanzamt veranlasst werden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X