Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Durch einen Anbieterwechsel habe ich die Nachrischt zum Ablauf meines Zertifikates nicht erhalten. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Da ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage verschusselt habe, kann ich das Konto nicht löschen. Über Antwort vergessen kommt E-Mail zur alten E-Mmail-Adresse!
Jetzt befinde ich mich in einer Endlosschleife. Wie komme ich da wieder raus?
Mit freundlichen Grüßen
din7405
ich habe folgendes Problem: Durch einen Anbieterwechsel habe ich die Nachrischt zum Ablauf meines Zertifikates nicht erhalten. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Da ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage verschusselt habe, kann ich das Konto nicht löschen. Über Antwort vergessen kommt E-Mail zur alten E-Mmail-Adresse!
Jetzt befinde ich mich in einer Endlosschleife. Wie komme ich da wieder raus?
Mit freundlichen Grüßen
din7405
Kommentar