Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?

    Hallo, ich versuche seit Wochen, über das EOP die Körperschaftssteuererklärung 2015 für meinen Verein abzugeben, aber das Jahr 2015 ist noch nicht auswählbar. Wann kommt das? Weiß das jemand?

    Danke und lieben Gruß

    Joachim

    #2
    AW: Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?

    Gegen Ende Juli!

    https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?

      Vielen Dank, Charlie! Leider habe ich eine Aufforderung zur Abgabe bis Ende Mai bekommen, dann muss ich das wohl doch über Papier machen.

      Lieben Gruß

      Joachim

      Kommentar


        #4
        AW: Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?

        Meines Wissens geht das mit Papier eigentlich nur noch in Ausnahmefällen, ich würde deshalb eine Verlängerung der Abgabefrist bis Ende August beantragen.

        Alternativ wäre die Anschaffung einer kommerziellen Software in Erwägung zu ziehen.

        http://www.finanzamt.bayern.de/Infor...=t#hauptinhalt
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar

        Lädt...
        X