AW: Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 bei sehr geringem Umsatz
- Deswegen schrieb ich ja, dass ich davon keine Ahnung habe und das System (womit übrigens das gesamte Elster-Konglomerat gemeint war; also "System" nicht im Sinne von "Software" sondern von "Gesamtheit von Elementen, die sich aufeinander beziehen") verwirrend finde. Und wenn eurerseits Unklarheiten bestehen, dann fragt halt nach. Wie soll jemand, der keine Ahnung hat, auch die Form spezieller Fragen stellen, die euch/dir scheinbar vorschwebt? Und, wie gesagt, hätte man auch auf meine eingans erwähnten Fragen entsprechend so antworten können, wie ich es in meinem letzten Post dann schließlich selbst gemacht habe.
Wie auch immer. Falls ich noch mal eine Frage bezüglich ELSTER haben sollte, rufe ich einfach direkt beim Finanzamt an. Ich dachte nur, dass sich Nutzer/Anwender untereinander vielleicht besser/verständnisvoller helfen können
Zitat von Charlie24
Beitrag anzeigen
Wie auch immer. Falls ich noch mal eine Frage bezüglich ELSTER haben sollte, rufe ich einfach direkt beim Finanzamt an. Ich dachte nur, dass sich Nutzer/Anwender untereinander vielleicht besser/verständnisvoller helfen können
Kommentar