Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja, es sind keine Aufgaben und Daten der Formulare vorhanden.
Die "Profil"-Funktion wurde mir angeboten, in der ich meine persönlichen Daten anlegen kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dies einfach vorher übersehen habe oder ob das wirklich neu war.
Unter Win10 mit dem IE verhielt es sich genauso, da habe ich aber nicht viel probiert.
Leider kann ich aktuell nicht weiter testen, da ich Urlaub habe und ich meinen Schlüssel-Stick nicht dabei habe.
Warum nur gibt es keine "Undo"-Funktion oder ein "Abspeichern" oder "Export"? Sowas konnte man doch schon mit den "alten" PDFs schon über das XML-Format machen.
Oder hab ich die Menüs einfach nur nicht gefunden?
"Der" gleich Firefox, also der Browser wurde aktualisiert. (Beim Zertfikat hätte ich "das" verwendet).
Wie gesagt, wir haben uns erst im April angemeldet.
Gruß
Raimund
Hallo Forum,
ich habe schon einige Treffer über die Suchdienste gefunden, aber genau passende waren bisher nicht dabei.
Bisher alle gespeicherten Formulare (Mantelbogen, Anlage N, Sonderausgaben angefangene Anlage V) beim nächsten Mal noch vorhanden - bis auf heute.
Sämtliche Daten sind plötzlich verschwunden, ich bin sehr verwirrt. Angemeldet bin ich seit ziemlich genau 2 Monaten, die 90-Tage Löschung kann es also nicht sein und bei der würde ich auch davon ausgehen, dass jede Änderung einen neuen Countdown startet. Einen Löschhinweis per Mail finde ich nicht, ich habe sämtliche möglichen Anmeldungen kontrolliert.
Zuletzt etwas nacherfasst habe ich vor einer Woche in der Anlage V, ich bin allerdings in einigen Formularen unterwegs gewesen, um die Vollständigkeit der Daten zu kontrollieren, womöglich habe ich dabei auch etwas geändert.
Das kann doch nicht wahr sein, ich bin ziemlich fassungslos. Bisher habe ich mit den PDF-Formularen gearbeitet, da habe ich wenigstens eine Kontrolle per Ex- und Import, aber das hier kann doch nur ein Scherz sein. Wenigstens eine alte Sicherung müsste doch da sein?
Ich nutzte eine Signaturdatei unter aktuellem Firefox (Xubuntu=Linux), der in dieser Woche aktualisiert wurde.
Muss ich wirklich alles komplett neu erfassen? Jedes Online-Programm sollte doch eine Historie/Autosave-Funktion haben, zu der man zurückkehren kann.
Falls jemand noch eine Idee hat oder die Ursache kennt, gerne her damit.
Einen Kommentar schreiben: