Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

    Moin, ich möchte meine Einkommenssteuererklärung von 2015 nun endlich machen, habe mich in Elster registriert, bekomme aber nur das Formular für 2016 angezeigt. Wo finde ich das für 2015? Dankeschön vorab.

    #2
    AW: Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

    Du bist wohl eher im Elsteronlineportal unterwegs als in Elsterformular, oder ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

      Genau, ich suche das Formular auf der Elsteronlineportal.

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

        Hallo Rosenius,

        na dann klicke mal beim Jahr 2016 auf das kleine schwarze Pfeilchen dahinter und schon kannst du Vorjahre auswählen.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

          Du musst ganz am Anfang bei der Anzeige des Jahres 2016 auf 2015 umschalten!
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular

            Oh, ich bin so dumm. Das habe ich nicht gesehen. Ganz herzliches Dankeschön!

            Kommentar

            Lädt...
            X