Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular 2016

    Ich hatte die Umsatzsteuer (Jahresmeldung) 2015 problemlos leztes Jahr gemacht.

    Dies will ich z.Z. auch für 2016 tun.

    Aber das Programm bietet mir nur die Jahr 2013, 2014 und 2015 an.

    Ich kann für 2016 keine Meldung erzeugen !!!

    Was mache ich falsch???

    #2
    AW: Elster Formular 2016

    Zitat von Bahn2017 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Umsatzsteuer (Jahresmeldung) 2015 problemlos leztes Jahr gemacht.

    Dies will ich z.Z. auch für 2016 tun.

    Aber das Programm bietet mir nur die Jahr 2013, 2014 und 2015 an.

    Ich kann für 2016 keine Meldung erzeugen !!!

    Was mache ich falsch???
    Alles! Du bist nicht im ElsterFormular unterwegs!!!!!!!!!!!!

    Ich VERMUTE, dass Du das ElsterOnlinePortal meinst! Stimmts?
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular 2016

      Hallo Bahn2017,

      wenn du die Suchfunktion benutzt -> dann findest du bestimmt zig Beiträge mit dergleichen Frage ->im Elsterformular gibt es die Umsatzsteuererklärung 2016 und 2017 seit Anfang Januar 2017.
      Im Elster Onlineportal ist die Umsatzsteuererklärung 2016 für den 21.März 2017 angekündigt !!!

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Formular 2016

        ich suche die Anlagen zur Einkommensteuererklärung 2016. Das Hauptformular habe ich ausgefüllt

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Formular 2016

          Hallo soundsites,

          wenn du wirklich in dem Elsterformular unterwegs bist -> kannst du doch untere weitere Vordrucke alle benötigten durch Doppelklick deiner Steuererklärung hinzufügen.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Elster Formular 2016

            Ich wollte auch die Gesonderte Feststellung von Grundlagen für die Einkommensbesteuerung (ESt 1 D) ausfüllen aber die ist nur für 2015 da. Normalerweise sollte die schon längst freigeschaltet werden.. immer zum Ende Februar..
            Gruß
            Kristina

            Kommentar


              #7
              AW: Elster Formular 2016

              Zitat von MolnarAutoservice Beitrag anzeigen
              Ich wollte auch die Gesonderte Feststellung von Grundlagen für die Einkommensbesteuerung (ESt 1 D) ausfüllen aber die ist nur für 2015 da. Normalerweise sollte die schon längst freigeschaltet werden.. immer zum Ende Februar..
              Gruß
              Kristina
              Hallo,

              In ElsterFormular? noch nie.
              Hast du überhaupt die Beiträge zu diesem Thema gelesen? (gefühlt 1000)
              geh mal zur Suchfunktion

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8
                AW: Elster Formular 2016

                Hallo MolnarAutoservice,

                also in dem Forum wo du postest Software Elsterformular gab es die gesonderte Feststellung noch nie und wird es auch nicht geben.

                Und im Elster Onlineportal steht seit einigen Wochen folgender Hinweis ->https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax

                geplanter Erscheinungstermin der 21.03.2017.

                Tschüß

                Kommentar


                  #9
                  AW: Elster Formular 2016

                  Hallo,

                  da es in diesem Thread gleich mehrfach auftrat: Was soll das, sich an fremde Threads in falschen/unpassenden Foren zu hängen?

                  Ich verschiebe aber zumindest mal nach ElsterOnline, offenbar sind alle(?) die hier gepostet haben eigentlich dort unterwegs.

                  Stefan
                  Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Elster Formular 2016

                    Hallo reckoner,

                    außer vielleicht soundsites, wenn die Fragestellung stimmt, aber an einen falschen/vorhandenen Thread hat er sich auch drangehangen.

                    Tschüß

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Elster Formular 2016

                      der Klassiker ist so, dass man bestimmte Suchmaschinen nach seinem Begriff sucht. Dort wird man auf dieses Forum verlinkt und schaut nach oder schreibt dazu. Welches Unterforum das ist, ist dem Nutzer egal, vielleicht kriegt man das gar nicht mit. Vielleicht weiß er auch gar nicht, dass es Unterforen gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Elster Formular 2016

                        Hallo,

                        jaja die lieben Suchmaschinen -> aber wenn ich im Forum rund um die elektronische Steuererklärung lande, sollte ich mich erst mal etwas umschauen.
                        Denn das Fragen im falschen Forum ist nicht gerade hilfreich und Antworten gehen am Problem vorbei.
                        Deshalb sollte man immer wieder darauf hinweisen oder eben Beiträge verschieben, sonst ist irgendwann Durcheinander pur.

                        Tschüß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X