Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei endlich mal die Steuererklärung für 2016 auf den letzten Drücker durchzuführen.
Diese habe ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0044 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
chrissi.schr hat ein Thema erstellt Anlage Unterhalt Jahr 2016 - Freundin damals Studentin, Angabe KFW-Bildungskredit.in Mein ELSTERAnlage Unterhalt Jahr 2016 - Freundin damals Studentin, Angabe KFW-Bildungskredit
-
2016 Belegfrei?
Hallo,
ich hätte da eine frage.
Ich habe einen brief von finanzamt erhalten, ich soll eine steuererklärung für 2016 abgeben...
-
Elster-Formular 2016??
Anfrage hat sich erledigt. Habe den Download anderweitig gefunden. Ist wirklich von Elster blöd angelegt, sorry!!
Hallo,
hatte meine...
-
KSK und Anlage Vorsorgeaufwand 2016
Hallo, leider wurde die Anlage Vorsorgeaufwand von 2015 zu 2016 wohl wieder verändert.
Ich bin erst seit November 2016 bei der KSK Kranken-,...
-
wehdseb hat ein Thema erstellt Einkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht 2016: Wann ist Formular live?.in Mein ELSTEREinkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht 2016: Wann ist Formular live?
Hallo!
Kann mir jemand helfen herauszufinden, wann das Formular "Einkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht 2016" live geschalten...
-
Elster Formular 2016
Ich hatte die Umsatzsteuer (Jahresmeldung) 2015 problemlos leztes Jahr gemacht.
Dies will ich z.Z. auch für 2016 tun.
Aber...
-
Einkommensteuererklärung 2016
Ich suche nach einem Formular für die Einkommensteuererkärung 2016 für beschränkte Stuerpflicht (ESt1 C) für elektronische Übermittlung an RiA.
...
-
ESt + USt + Arbeitszimmer in EÜR ? Kalenderjahr: 2016
Guten Tag,
ich bin zur Zeit dabei die Steuererklärung meiner Frau und Mir (verheiratet) vorzubereiten.
Folgende Fragen:...
-
Erstes Mal EÜR aber 2016 nicht auswählbar?!
Hallo zusammen,
2016 habe ich das nebenberufliche Gewerbe angemeldet mit Beginn 1.1.17. Die steuerliche Anmeldung ging vor einigen tagen...
-
Einkommenssteuer von ElsterOnline höher angesetzt
Liebe Mitforumsnutzer,
ich habe heute meine Einkommenssteuererklärung 2016 begonnen und dabei ein ziemlich seltsames Ergebnis bzgl. der...
-
BastianF hat ein Thema erstellt Wie kann ich die Umsatzsteuervoranmeldung für 2016 eingeben.in Mein ELSTERWie kann ich die Umsatzsteuervoranmeldung für 2016 eingeben
Hallo,
ich habe mich neu registiert um meine Umsatzsteuervoranmeldung eventuell zukünftig selbst durchführen (aktuell macht das mein Steuerberater)....
-
ElsterFormular für Steuererklärung 2016
Ab wann wird das Programm EF für die Steuererklärung für das Jahr 2016 aktualisiert ?
-
Verlustvortrag
Hallo,
ich habe für das Jahr 2012 eine Steuererklärung abgegeben. Im Steuerbescheid ist ein negativer Wert für "zu versteuern nach...
-
Wistahl hat ein Thema erstellt Automatische Benachrichtigung über bereitgestellte Steuerdaten (2016).Automatische Benachrichtigung über bereitgestellte Steuerdaten (2016)
Ich habe eine Mail von ELSTER bekommen: Automatische Benachrichtigung über bereitgestellte Steuerdaten (Einkommensteuerbescheid 2016). Wie kann es sein,...
-
Tobi-91-1 hat ein Thema erstellt Lohnsteuerbescheinigung - Kirchensteuer - Arbeitsweg (Zeitarbeitsfirma, fester Arbeit.Lohnsteuerbescheinigung - Kirchensteuer - Arbeitsweg (Zeitarbeitsfirma, fester Arbeit
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Steuererklärung und hoffe auf Hilfe.
Ich habe 2 Lohnsteuerescheinigungen, muss...