Hallo zusammen,
ich bin eine Privatperson und habe bisher ElsterOnline nicht benutzt.
Leider gibt es laut Auskunft meines Finanzamtes die Formulare, die ich benötige, nicht mehr gedruckt, und für ElsterFormular sind sie auch nicht vorgesehen (Feststellungserklärung). Ich solle bitte ElsterOnline benutzen!
Oder: zum Steuerberater!!!
Jetzt hab ich mir gedacht, das kann ja wohl nicht sein, dass ich nur, weil das Finanzamt die Formulare nicht mehr ausgibt, ich zum Steuerberater muss und diesen entsprechend bezahlen muss, oder?
Ich hätte gern in ElsterOnline eine Übersicht über meine Angaben und möchte diese auch gerne ausdrucken.
Deshalb hab ich gesucht und gesucht - aber keine Druckfunktion gefunden!
Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Wer kann mir helfen?
Vielen lieben Dank!
ich bin eine Privatperson und habe bisher ElsterOnline nicht benutzt.
Leider gibt es laut Auskunft meines Finanzamtes die Formulare, die ich benötige, nicht mehr gedruckt, und für ElsterFormular sind sie auch nicht vorgesehen (Feststellungserklärung). Ich solle bitte ElsterOnline benutzen!
Oder: zum Steuerberater!!!
Jetzt hab ich mir gedacht, das kann ja wohl nicht sein, dass ich nur, weil das Finanzamt die Formulare nicht mehr ausgibt, ich zum Steuerberater muss und diesen entsprechend bezahlen muss, oder?
Ich hätte gern in ElsterOnline eine Übersicht über meine Angaben und möchte diese auch gerne ausdrucken.
Deshalb hab ich gesucht und gesucht - aber keine Druckfunktion gefunden!
Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Wer kann mir helfen?
Vielen lieben Dank!
Kommentar