Hallo zusammen,
ich bekomme folgenden Hinweis:
Anlage Kind: Das am 13.09.1997 geborene volljährige Kind konnte nicht berücksichtigt werden, weil
keine oder unvollständige Angaben zur Berücksichtigung vorliegen (z.B. Berücksichtigungszeiträume
außerhalb des Veranlagungszeitraums). Bitte ergänzen Sie die notwendigen Angaben.
für das 2. Kind kommt der gleiche Hinweis
beide Kinder sind in Ausbildung
Ich wüsste nicht was ich im Formular falsch angegeben habe.
-Die Kinder sind die leiblichen Kinder meiner Frau.
also ist einmal Stiefkind und einmal leibl. Kind angegeben
-der leibliche Vater zahlt nichts, daher beantragen wir:
Ich beantrage den vollen Kinderfreibetrag und den vollen Freibetrag für den Betreuungs- und Erziehungs- oder Ausbildungsbedarf, weil der andere Elternteil seiner Unterhaltsverpflichtung nicht zu mindestens 75 Prozent nachkommt oder mangels Leistungsfähigkeit nicht unterhaltspflichtig ist
236
was ist sonst anzugeben?
Danke im voraus für die Antworten
ich bekomme folgenden Hinweis:
Anlage Kind: Das am 13.09.1997 geborene volljährige Kind konnte nicht berücksichtigt werden, weil
keine oder unvollständige Angaben zur Berücksichtigung vorliegen (z.B. Berücksichtigungszeiträume
außerhalb des Veranlagungszeitraums). Bitte ergänzen Sie die notwendigen Angaben.
für das 2. Kind kommt der gleiche Hinweis
beide Kinder sind in Ausbildung
Ich wüsste nicht was ich im Formular falsch angegeben habe.
-Die Kinder sind die leiblichen Kinder meiner Frau.
also ist einmal Stiefkind und einmal leibl. Kind angegeben
-der leibliche Vater zahlt nichts, daher beantragen wir:
Ich beantrage den vollen Kinderfreibetrag und den vollen Freibetrag für den Betreuungs- und Erziehungs- oder Ausbildungsbedarf, weil der andere Elternteil seiner Unterhaltsverpflichtung nicht zu mindestens 75 Prozent nachkommt oder mangels Leistungsfähigkeit nicht unterhaltspflichtig ist
236
was ist sonst anzugeben?
Danke im voraus für die Antworten
Kommentar