Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster online Formular mit Excel-Anlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armoko
    antwortet
    AW: Elster online Formular mit Excel-Anlagen

    Alles klar, gerade kommt noch eine Frage. wenn ich Steuererklärung für das Jahr 2014 mache zum Beispiel, und früher ich hatte andere Anschrift soll ich meine vorherige Anschrift eingeben oder aktuelle ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Elster online Formular mit Excel-Anlagen

    Du kannst mit ElsterOnline gar keine Anlagen mitschicken. Wenn Du also Wert drauf legst dann per Post oder Fax oder persönlich.

    Du kannst natürlich 2017 schon abgeben, wenn die anderen noch nicht erstellt wurden. Grundsätzlich ist die richtige zeitliche Reihenfolge sinnvoll, aber nicht obligatorisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Armoko
    hat ein Thema erstellt Elster online Formular mit Excel-Anlagen.

    Elster online Formular mit Excel-Anlagen

    Hallo,

    ich habe paar videos angeschaut Steuerklärung für Studenten und wo wird erklärt dass man alle Werbungskosten in einer Excel-Tabelle eintragen soll und danach im Formular in dazugehöriger Zeile schreibt "siehe Anlage" . Die Frage ist wie soll man das machen wenn man über Elster Online Steuerklärung macht ? Sollte man extra zum Finanzamt schicken oder ?

    und noch eine Frage: sollte man Steuererklärungen für alle 4 Jahre lieber auf einmal abschicken oder die Reihenfolge ist egal ? habe meine Steuererklärung für 2017 schon fertig und die von 2014 bis 2016 noch nicht gemacht

    Danke im Voraus!
Lädt...
X