Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button Bescheinigungen abrufen / übernehmen fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button Bescheinigungen abrufen / übernehmen fehlt

    Hallo zusammen,

    mir ist unerklärlich, warum ich unter dem Button "Anlagen auswählen" nicht den Button "Bescheinigungen abrufen / übernehmen" sehe.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ein Abrufcode liegt vor.

    Viele Grüße
    AnnetteLL

    #2
    Welcher Browser ist denn im Einsatz? Die Navigationsansicht links müsste bei geöffneter Einkommensteuererklärung aufgeklappt so aussehen:
    Anlagen_MEL.JPG
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      filedata/fetch?id=288848&d=1577562839&type=thumb Google Chrome. So sieht es aus:
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Zuletzt geändert von AnnetteLL; 28.12.2019, 21:11.

      Kommentar


        #4
        Das Bild ist zu klein, ich kann darauf leider nichts erkennen. Bitte beim Hochladen die Größe einstellen
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Habe es geändert. Geht es so?

          Kommentar


            #6
            Ja, so ist es gut lesbar. Bist du vielleicht im Jahr 2015 unterwegs? Da wurde der Bescheinigungsabruf in Mein ELSTER leider bereits abgeschaltet.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              Ja das war für 2015. Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.

              Kommentar

              Lädt...
              X