Hallo zusammen,
heute habe ich meine Einkommensteuererklärung für 2015 abgesendet. Im Hauptvordruck unter Angaben zu Belegen habe ich Belege werden nachgereicht ausgewählt. Ich möchte nun meine Belege auf dem Postweg nachreichen. In der Hilfe steht:
Jedoch habe ich vor dem Absenden der Einkommensteuererklärung keine solche Möglichkeit gefunden. Nachdem ich die Einkommensteuererklärung abgesendet habe, ist das erwähnte Anschreiben für mich auf Elster.de weiterhin unauffindbar.
Wo kann ich das Anschreiben finden, sodass ich es ausdrucken und meine Belege auf dem Postweg senden kann?
Freundliche Grüße
heute habe ich meine Einkommensteuererklärung für 2015 abgesendet. Im Hauptvordruck unter Angaben zu Belegen habe ich Belege werden nachgereicht ausgewählt. Ich möchte nun meine Belege auf dem Postweg nachreichen. In der Hilfe steht:
Vor dem Absenden Ihrer Einkommensteuererklärung haben Sie die Möglichkeit, für diese Zwecke ein Anschreiben an Ihr Finanzamt auszudrucken.
Wo kann ich das Anschreiben finden, sodass ich es ausdrucken und meine Belege auf dem Postweg senden kann?
Freundliche Grüße
Kommentar